Dienstleistungen

Unser Angebot sichert Sie ab. Von allen Seiten.

Wir bieten Ihnen unsere Dienste effektiv in Form von Personenauffangnetzen an. Es ist uns möglich diese an Stahl-, Beton- und Holzbauten zu befestigen. Vorher bereiten wir uns allerdings hinter den Kulissen ausführlich vor:
 

Denn die erste Instanz besteht darin, ein auf den Bauplänen basierendes Sicherheitskonzept, zu erarbeiten. Wir montieren unsere Netze sowohl an Neu-Bauten, als auch bei Sanierungen. Die Pläne passen wir den unterschiedlichen Faktoren also genau an. Aus dem Planungsprozess entspringt außerdem eine Ablauf-Skizze, welche auch gleichzeitig als Zeitrahmen für die Umsetzung auf der Baustelle dient.

Somit ist es uns möglich, ihnen weiter Informationen zum Ablauf und den Kosten, mitzuteilen.

KLICKEN SIE SICH WEITER UM EINEN BLICK AUF UNSERE REFERENZEN UND BISHERIGEN PROJEKTE ZU WERFEN.